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LIBERAL geht frisch überarbeitet an den Kiosk

Die erste völlig neu konzipierte und gestaltete Ausgabe der etablierten Vierteljahreszeitschrift LIBERAL der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit ist seit heute, 6. Juni im Handel.

Ziel des Relaunches ist es, "liberal als bedeutsame Stimme im politischen Diskurs Deutschlands fest zu positionieren, politische Bildung zu vermitteln sowie Leser für die Idee des Liberalismus zu begeistern", sagte Wolfgang Gerhardt, der Vorsitzender für den herausgebenden Vorstand der Stiftung für die Freiheit.

Dieser Ausrichtung trägt auch der neue Untertitel "Debatten zur Freiheit" Rechnung. LIBERAL ist angelegt als ein Magazin, das die Themen der Zeit aufgreift und kontrovers diskutiert. Dazu tragen renommierte Autoren aus dem In- und Ausland sowie Experten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kulturbetrieb bei.

Der Vertrieb der 15.000 Exemplare erfolgt im Abonnement sowie im Einzelversand an Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Entscheidungsträger. Darüber ist das Magazin auch an wichtigen Verkaufsstellen an Flughäfen und im Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

Die corps. Corporate Publishing Services GmbH mit Sitz in Düsseldorf betreut das Magazin einschließlich der Anzeigenvermarktung und arbeitet redaktionell eng mit der stiftungseigenen Redaktion unter der Leitung von David Harnasch zusammen.


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(ak) 06.06.2012






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