News

Reisemagazin REISE & PREISE feiert 25jähriges Jubiläum

Traumurlaub kalkulierbar zu machen und Reisetipps für jedes Budget zu liefern, ist das Konzept der Zeitschrift REISE & PREISE. Mit der neuen Ausgabe, die am 4. Januar auf den Markt kommt, feiert die Zeitschrift nun ihr 25jähriges Bestehen.

Der Verlag überrascht seine Leser mit einer „Jubiläums-Gold Edition“ und einem Gewinnspiel, bei dem Traumreisen und Flugtickets im Wert von über 25.000 Euro verlost werden. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen aufwändig recherchierte Reise-Specials, die speziell auf die Urlaubsplanung 2012 abzielen, einem großen USA-/Kanada-Reiseteil und dem Dauerbrenner Asiens Superstrände

Die Auflage der Jubiläumsausgabe wurde auf 115.000 Exemplare erhöht und kostet 5,50 Euro. REISE & PREISE erscheint vierteljährlich im gleichnamigen Verlag in Buxtehude.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 03.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf