News

Neu im Handel: Lego DREAMZzz

Mit Erstverkaufstag 22. September 2023 bringt der Stuttgarter Kindermedien-Verlag Blue Ocean Entertainment das offizielle Magazin zum neuen Lego-Thema Lego DREAMZzz auf den Markt. Im Lego DREAMZzz Magazin können die Leser alle zwei Monate die spannenden Abenteuer der Hauptfiguren Mateo und Izzie in Traumwelten miterleben. Neben einem lustigen und actionreichen Comic bietet das Magazin des Kindermedien-Spezialisten aus dem Burda-Konzern auf 36 Seiten jede Menge Informationen, Rätsel und Poster. Der Startausgabe mit einer Auflage von 117.000 Exemplaren liegen als Extra Mateo als original Lego-Minifigur und sein treuer Roboter Z-Blob bei. Der Copypreis beträgt 4,99 Euro.

Blue Ocean Entertainment unterstützt den Start des neuen Magazins mit einer großangelegten TV-Kampagne auf Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel. Flankiert wird diese durch eine Social-Media-Kampagne auf Facebook und Instagram. Außerdem bewirbt Blue Ocean Entertainment Lego DREAMZzz auch im Verlagsportfolio in allen Lego-Magazinen mit Anzeigen.

Die zweite Ausgabe des Titels erscheint am 17. November 2023. Chefredakteur ist Simon Peter.


zurück

(ak) 22.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf