News

Traditionelle Werbe-Aktion der jungen Welt startet Mitte Juni

Die junge Welt wirbt ab Mitte Juni 2020 für den Kauf der Zeitung am Kiosk. Mit einer crossmedialen Kampagne werden die Botschaften „Schon getestet? Die überregionale Tageszeitung“ und „Kauf am Kiosk“ ausgespielt. Neben Anzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften wird es Online-Werbung, Mailings sowie Out-of-Home-Werbung mit Fokus auf Berlin, Leipzig, Köln, Hamburg, Potsdam, Zürich, Basel und Wien geben.

Auch für den Pressehandel stellt die junge Welt eine Reihe von Werbemitteln zur Verfügung. Dazu zählen ein Händleranschreiben, ein Varioplakat (2 x A4/1 x A3), ein Hinterglasaufkleber und einen Thekenaufsteller (12 cm hoch). Für ausgewählte Händler werden Händlerpackages zusammengestellt, denen neben den Werbemitteln auch Arbeitsmittel wie Cutter und Heftpflaster beiliegen.

Die Aktion läuft von 13. Juni bis 4. Juli 2020. Ab der zweiten Aktionswoche (ab 20. Juni) wird die Kampagne zudem mit einer redaktionellen Serie begleitet. Die zehnteilige Serie widmet sich dem Thema Geld und seiner Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft. Die Serie soll als weiteres Kaufargument beworben werden.


zurück

(wr) 04.06.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf