News

Dr. Johannes Wimmer-Magazin erscheint im Frühjahr

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag wird im Frühjahr 2018 gemeinsam mit dem Hamburger Arzt Dr. Johannes Wimmer das neue Gesundheitsmagazin mit dem Titel Dr. Wimmer auf den Markt bringen. Das Verlagshaus verspricht „ein neuartiges, kreatives Magazinkonzept, welches den Megatrend Gesundheit in einer sehr modernen, verantwortungsbewussten aber dennoch unverstellten Art und Weise aufgreift und dabei alle Gesundheitsfragen beantwortet, die man sich bisher nicht zu fragen traute“.

Das Gesicht des „Doctainment“-Magazin ist Dr. Johannes Wimmer, bekannt durch seine YouTube-Sprechstunde in Form von Erklärvideos und durch vielfältige TV-Formate. Er zeichnet auch für das Magazin verantwortlich. Zum Launch seines Magazins sagt er selbst: „Ich freue mich sehr, ab dem kommenden Jahr medizinisches Wissen auch in einem Printformat vermitteln zu können. Gemeinsam mit dem großartigen Team vom Jahreszeiten Verlag ist es gelungen, ein informatives, leicht verständliches und unterhaltsames Format zu entwickeln, in dem ich mich durchgängig wiederfinde."

Dr. Wimmer erscheint erstmals am 28. Februar 2018 in einer Startauflage von 100.000 Exemplaren.
In 2018 soll das Magazin zunächst vierteljährlich zu einem Copypreis 4,95 Euro erscheinen.


zurück

(ak) 16.11.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf