News

Red Indians bringt WEIBERKRAM an den Kiosk

Der in Reutlingen ansässige Verlag Red Indians startet WEIBERKRAM. Das Magazin mit dem Untertitel 'Die wunderbare Welt der starken Frauen' kommt erstmals am 19. März in den Handel und richtet sich an Frauen ab 30 Jahren. Die Auflage liegt bei 40.000 Exemplaren, davon erscheinen 8.000 Hefte in englischer Sprache. Der Copypreis beträgt acht Euro.

Das Frauenmagazin ist in einer Männerrunde um Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz entstanden. "Hier machen Männer ein Magazin für Frauen", sagt Köckritz, "Männer, die Frauen begehren, verehren aber nicht immer wirklich verstehen. Ein Heft wie ein Flirt. Ganz nach dem entspannten Motto: 'Wir haben mal was für euch gemacht. Und hoffen, es gefällt.'"

Für WEIBERKRAM hat Köckritz die Porsche AG als Kooperationspartner an Bord geholt. Neben dem ausgewählten Zeitschriftenhandel wird das Magazin auch in den Lounges europäischer Flughäfen sowie in namhaften Hotels in europäischen Metropolen erhältlich sein. Porsche wird WEIBERKRAM für eigene Kanäle nutzen.


zurück

(smi) 20.02.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf