News

Schildkrötenalarm bei Panini

Die Teenage Mutant Ninja Turtles stehen im Mittelpunkt der neuen Stickerkollektion von Panini. Am 5. Dezember ist Startschuss für die Sammlung. Zuvor sind bereits Sammelkarten, Magazin, Freundebuch, Kalender und diverse Bücher zum Thema erschienen.

„Die vier sympathischen Schildkröten sind seit dem Neustart der TV-Serie auf Nickelodeon der Renner in der Zielgruppe. Davon profitiert auch Panini mit seinem umfassenden Portfolio zu Teenage Mutant Ninja Turtles“, so Stephanie Schlag, Marketing Manager Entertainment Sticker bei der Panini Verlags GmbH, und fügt hinzu: „Gerade auf ein Sammelalbum haben die Fans seit langem gehofft, jetzt ist es soweit.“

Die Kollektion für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren besteht aus 192 verschiedenen Motiven, die teils mit Folie und Metalliceffekten veredelt sind. Im Album werden die wichtigsten Charaktere in Wort und Bild vorgestellt – von Splinter über Leonardo bis Karai. Als Extra wartet Panini mit einem folierten Poster auf, das dem Album beigeheftet ist.

Die Sammelalben der beliebten sprechenden Riesenschildkröten des Lizenzgebers Nickelodeon werden für zwei Euro und eine Stickertüte mit jeweils fünf Stickern für 60 Cent im Handel angeboten.

zurück

(ak) 05.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf