News

HERZSTÜCK geht an den Start

Die Women Group der Funke Mediengruppe startet ein neues Lifestyle-Magazin mit dem Titel HERZSTÜCK. Auf 140 Seiten nimmt das Magazin die Leserinnen mit "auf eine Reise zu Weisheiten und Entdeckungen aus der Natur, der Psychologie und Spiritualität". Aber auch Themen rund um Dekorieren, Kochen und Wohlfühlen werden in HERZSTÜCK aufgegriffen. So finden sich in der Erstausgabe unter anderem ein Künstlerporträt von Frida Kahlo, vegane Rezepte und eine Reisereportage über Bhutan. Als Extra gibt es Sammelkarten zu Wildkräuter-Drinks.

Der neue Titel erscheint am heutigen Donnerstag, 19. September 2013, in einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 4,50 Euro. Das nächste HERZSTÜCK soll wieder am 19. Dezember an den Kiosk kommen. Um den Vertrieb kümmert sich die MZV Vertriebsgesellschaft aus Unterschleißheim.

Chefredakteurin des neuen Titels ist Anne Hoffmann.


zurück

(md) 19.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf