News

"Fisch kann Gräten enthalten": Verbände präsentieren Info-Video zum Thema Überregulierung

"Nutellasteuer", Ernährungsampel und kein Alkoholverkauf mehr nach 22 Uhr: Die staatliche Fürsorge für den Verbraucher kennt keine Grenzen. Aber wo hören Aufklärung und sinnvoller Verbraucherschutz auf und machen unsinniger Überregulierung und Bevormundung Platz? Dazu sagen Konsumenten und Branchenvertreter aus Brauereien, Bäckereien, der Tabakindustrie und, ja, auch dem Fischgroßhandel in dem informativen wie unterhaltsamen Videospot auf BAT.de ihre Meinung.

Produziert wurde der Film von Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI), der Bundesvereinigung Ernährungswirtschaft e.V. (BVE) und dem Markenverband e.V.  


zurück

(is) 29.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf