News

AUTO ZEITUNG bringt Sonderheft ALLRAD in die Regale

Unter dem Titel AUTO ZEITUNG ALLRAD rollte am 10. Mai ein neues Sonderheft zum Thema Allrad und SUV an den Kiosk. Der Titel zum Copypreis von 3,50 Euro richtet sich an Leser mit Kaufbereitschaft und Interesse für den stark wachsenden SUV-Markt.

„Anhand umfangreicher Tests, Fahrberichte und Reportagen zu Fahrzeugen aller Preisklassen und Antriebstechnologien, können sich Offroad-Fans und Käufer eine eigene, vollumfängliche Meinung über ihren Traumwagen bilden“, erklärt Roman Trunz, Objektleiter der AUTO ZEITUNG. Zudem wird neben zahlreichen geländegängigen Autos auch die passende Bereifung unter größten Härtebedingungen auf den Prüfstand gestellt. Die Ressorts „Ratgeber“ und „Neuheiten“ sowie die Vorstellung von praktischem Allrad-Zubehör runden das neue Heftkonzept ab.

Zum Verkaufsstart wird AUTO ZEITUNG ALLRAD mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne in männeraffinen Titeln der Bauer Media Group unterstützt.


zurück

(ak) 10.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf