News

Kochmagazin DELI erscheint nochmal

Nach dem "überwältigenden Feedback" auf die im Herbst 2012 erschienene Erstausgabe des Kochmagazins DELI von G+J Life, ist die Entscheidung gefallen, von dem eigentlichen One-Shot noch eine zweite Ausgabe auf den Markt zu bringen. Die ist am 7. Mai erschienen und titelt u.a. mit "Die besten Sommersalate" und "Mit 34 Veggie-Rezepten". Für viele der 79 Rezepte soll man nicht länger als 45 Minuten in der Küche stehen, verspricht die Redaktion.

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J Life: „Mit unserem jungen Food-Titel DELI liegen wir absolut richtig. Das zeigen neben den 60.000 verkauften Exemplaren die zahlreichen positiven Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben. Auch das Interesse von Partnern und Kunden ist groß, in diesem attraktiven Umfeld dabei zu sein. Die zweite Ausgabe von DELI ist wieder frisch, lecker und detailverliebt.“

DELI richtet sich insbesondere an die Zielgruppe der "modernen Frauen zwischen 25 und 45 Jahren". Der Copypreis beträgt 2,90 Euro.


zurück

(ks) 07.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf