News

Neue Chefredakteurin für BRAVO

Nadine Nordmann übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die BRAVO-Chefredaktion. Die 32-Jährige war zuletzt als Ressortleiterin für den Gong Verlag, Ismaning, tätig, zuvor war sie bei Bauer bereits in der Redaktion von BRAVO GIRL! tätig.

Bei BRAVO folgt sie auf Alex Gernandt, der erst vor einem Jahr die Chefredaktion des Jugendmagazins übernommen hatte und bereits seit 1988 für BRAVO tätig war. Er war im April 2012 auf Philipp Jessen gefolgt, der die BRAVO-Spitze drei Monate zuvor verlassen hatte.

An Nadine Nordmann hat die Bauer Media Group nun große Erwartungen: Durch ihre Neubesetzung soll die Zeitschriftenmarke neu ausgerichtet und „unter Berücksichtigung eines veränderten Mediennutzungsverhaltens inhaltlich und optisch wieder stärker auf die Bedürfnisse der jugendlichen Leserschaft“ abgestimmt werden.


zurück

(jh) 06.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf