News

Springer optimiert AUTO BILD ALLRAD

Die Allradzeitschrift AUTO BILD ALLRAD aus dem Springer Verlag kommt am 12. April mit einem optimierten Magazin-Auftritt in die Regale des Einzelhandels.

Im neuen Magazin bringen großzügige Bildformate die hochwertigen Fotos noch besser zur Geltung und auch die Detailfotos heben nun die Besonderheiten der 4x4-Fahrzeuge klar hervor. Zudem sind die Heftinhalte aufgrund eines übersichtlichen Seitenaufbaus und deutlicher Bild-Text-Führung schneller erfassbar. Auffällige Icons kennzeichnen die Heftthemen und erleichtern dem Leser die Orientierung. Außerdem wurde der Umfang von 100 auf 116 Seiten pro Ausgabe erhöht. Der Copypreis beträgt weiterhin 3,50 Euro für das monatlich erscheinende Magazin.

"Wir haben unser Magazin einer 'großen Modellpflege' unterzogen, wie man in der Auto-Branche sagen würde. AUTO BILD ALLRAD führt den Leser jetzt gezielter durch das Heft, ist übersichtlicher strukturiert und bietet ein noch größeres Themenspektrum. Die Lektüre wird leichter, wichtige Informationen zu jedem Auto finden die Leser jetzt auch außerhalb der Techniktabellen", sagt Bernhard Weinbacher, Chefredakteur AUTO BILD ALLRAD.


zurück

(ak) 11.04.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf