News

Ehapa bringt RITTER ROST-Magazin in den Handel

Pünktlich zum Filmstart von Ritter Rost – Eisenhart & Voll Verbeult launcht Egmont Ehapa am 10. Januar 2013 den Oneshot RITTER ROST – DAS MAGAZIN! Darin dreht sich alles um den liebenswerten, aber nicht besonders mutigen Ritter Rost, seine Eiserne Burg in Schrottland, sein Pferd Feuerstuhl und natürlich seine Freunde, den frechen Feuerdrachen Koks und das tapfere Burgfräulein Bö, die ihm nicht selten bei einem seiner Abenteuer aus der Patsche helfen müssen.

Neben jeder Menge Hintergrundinfos zum Film, bietet das Magazin Ritter-Rost-Fans auf mehr als dreißig Seiten. Dazu gibt es kniffelige Rätsel, Bastelanregungen aus der Schrottwelt sowie „Tipps für mutige Ritter“ und viel zum Lachen in der Rubrik „Witze von frechen Drachen!“. Das Magazin ist mit einer tollen Klick Kamera als Extra ausgestattet, erscheint in einer Auflage von 80.000 Exemplaren und ist zum Preis von 3,20 Euro erhältlich.

Egmont Ehapa unterstützt den Launch u.a. durch die Verteilung von Samples in den Kinopremieren. Zudem wurden in Kooperation mit anderen Lizenznehmern Werbemittel ausgetauscht (z.B. Magazin-Flyer in Spielen) und Kooperationsanzeigen geschaltet.


zurück

(ak) 07.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf