News

Panini-Stickerkollektion: Ruhrderby ohne Rivalität

Friedliche Koexistenz auf dem Klebepapier: Nach den Verkaufserfolgen aus dem Vorjahr sind Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 auch in dieser Bundesliga-Saison jeweils mit einer eigenen Panini-Stickerkollektion mit von der Partie.

Den Anfang macht am 14. November der amtierende Meister Borussia Dortmund, Schalke folgt am 20. November. Die Editionen der beiden Champions-League-Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet sind regional im Handel erhältlich.

Im jeweils 36-seitigen Album werden die Spieler und das Trainerteam in zahlreichen Klebebildsequenzen porträtiert und in Action gezeigt, je 30 der insgesamt 174 Bildchen sind mit Glitzereffekt. Zusätzlich ist bei beiden Vereinen eine Doppelseite den Fans gewidmet, die in vereinsfarbenfrohen Stadionszenen abgebildet sind.

In dieser Saison bietet Panini seinen Fans im Bereich Fußball erstmals statt einzelner Alben ein Starterpaket (3,95 Euro), in dem ein Album, drei Stickertüten und ein sichtbarer Bogen mit neun Bildchen gebündelt sind. Zudem sind für beide Kollektionen in gewohnter Form einzelne Tüten mit je fünf Stickern für 60 Cent im Verkauf.


zurück

(ak) 14.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf