Die Illustriert BUNTE aus dem Münchner Bunte Entertainment Verlag wird künftig deutlich stärker über Mode- und Lifestyle-Themen berichten.
Die Fashion-Offensive umfasst eine deutliche Umfang-Erweiterung, ein modernes Layout sowie einen vergrößerten Mode-Teil. Dieser deckt mit aktuellen Trend-Looks, Uhren und Schmuck, Accessoires und Männer-Outfits die gesamte modische Bandbreite ab.
„Mode- und Stilthemen sind für ein Society-Magazin wie BUNTE extrem wichtig. Das hat auch das Feedback der Leserinnen und Leser auf unsere neuen Fashion-Seiten gezeigt, erklärt Petra Pfaller, Creative Director BUNTE und Mitglied der Chefredaktion und ergänzt: „Bei BUNTE ziehen sich die Fashion-Themen durch das ganze Heft und werden noch intensiver als bisher z. B. mit Reports vom roten Teppich und Experten-Urteilen aus der Fashionszene verquickt.“
BUNTE erscheint wöchentlich zu einem Verkaufspreis von 3,20 Euro.
Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de
(ak) 15.06.2012
Zeitschriften-Suche