News

LOOX geht an den Start

Am Dienstag, 17. April, launcht die LOOX Sports GmbH, Berlin, ihren bereits angekündigten Titel LOOX - DER PERFEKTE PLAN. Die 132-seitige Erstausgabe titelt mit Prominenten wie Dana Schweiger und dem männlichen Top-Model Mario Galla, der künftig als LOOX-Experte fungiert. Das Magazin versteht sich als crossmediale Marke mit einem Online-Portal für Trainings- und Ernährungspläne unter www.loox.com.

Das Magazinkonzept ist der Grosso-Branche bereits vor vier Monaten gemeinsam mit dem Nationalvertrieb PressUp in einer Roadshow vorgestellt worden.  Der Start wird von Werbemaßnahmen im Zeitschriftenhandel mittels Regalschalen, Kassenplatzierungen und Schaufensterbuchungen begleitet. Außerdem erhalten die Handelspartner verkaufsfördernde Unterstützung wie Varioplakate, individuellen Werbeformen, ViStone-Spots und Handelsinformationen. Für die Zeit nach dem Launch sind Onlinewerbung (Google, Affiliate-Programme zur Unterstützung des Abo-Geschäfts) und Social Media-Aktivitäten geplant. LOOX kommt mit einem Copypreis von 2,- Euro, monatlicher Erscheinungsweise und einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren in den Handel.

Hinter der LOOX Sports GmbH steht Rainer Schaller, in Personalunion Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


 


zurück

(ak) 16.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf