News

FRAU IM SPIEGEL ROYAL kommt zweimonatlich

Der FRAU IM SPIEGEL-Ableger FRAU IM SPIEGEL ROYAL kommt seit heute, 11. April, im zwei monatlichen Rhythmus auf den Markt. Das Unterhaltungsmagazin aus dem Hause WAZ Media Group ist bislang zweimal auf den Markt gekommen: Mitte vergangenen Jahres anlässlich der Hochzeit von Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco und zuletzt im Januar mit einer Titelstory über die niederländische Kronprinzessin Máxima. "Die letzte Ausgabe hat so gute Verkaufszahlen erreicht, dass wir uns jetzt entschieden haben, FRAU IM SPIEGEL ROYAL regelmäßig herauszubringen", sagt Sonja Oster, Verlagsgeschäftsführerin der WAZ-Women Group.
Auf insgesamt 76 Seiten enthält das Heft aktuelle und historische People-Geschichten, Lifestylethemen und Homestorys aus den internationalen Königshäusern. FRAU IM SPIEGEL ROYAL erscheint mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren und kostet am Kiosk 3,20 Euro.

zurück

(ak) 11.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf