News

Moderneres Design für GELIEBTE KATZE

Der Verlag Ein Herz für Tiere Media modernisiert und überarbeitet sukzessive seine Tiermagazine: Gestartet wurde mit dem Titel GELIEBTE KATZE. Das monatlich erscheinende Magazin liegt mit der Ausgabe 4/2012 ab 14. März inhaltlich und optisch überarbeitet in den Zeitschriftenregalen.

Das Design und der Layout des Magazins sind offener und eleganter. Eine neue Bildsprache, leserliche Texte und der Druck auf hochwertigerem Papier machen das Heft noch attraktiver. „Wir wollen unsere Leserinnen und Leser künftig noch direkter ansprechen“, sagt Ursula Birr, Herausgeberin des Tiermagazins. „GELIEBTE KATZE ist ein Heft für alle Katzenfreunde. Halter, Züchter und Tierschützer finden bei uns alle wichtigen Infos, die neuesten Erkenntnisse und Trends zu allen Katzenrassen.“

Ab Ausgabe 5/2012 kommt GELIEBTE KATZE außerdem mit erweitertem Seitenumfang heraus. Statt wie bisher 64 umfasst das monatlich erscheinende Magazin dann 80 Seiten und enthält auch Inhalte des Hefts KATZEN EXTRA, das künftig unter dem Titel GELIEBTE KATZE EXTRA alle zwei Monate als monothematisches Sonderheft herauskommt.

„Geliebte Katze“ erreicht eine verkaufte Auflage von 37.180 Exemplaren und kostet 2,80 Euro. Die Sonderhefte erscheinen mit einer Druckauflage von 40.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,80 Euro.

In der Ein Herz für Tiere Media GmbH, einem Joint Venture des Münchener Gong Verlags und des Verlagshauses GeraNova Bruckmann, erscheinen außerdem die Tierzeitschriften EIN HERZ FÜR TIERE, HART VOOR DIEREN, PARTNER HUND, DOGSTODAY und DAS DEUTSCHE HUNDEMAGAZIN.


zurück

(ak) 09.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf