News

Jubiläums-Special von ESSEN & TRINKEN erscheint als Bookazine

Fast 30.000 Rezepte wurden seit 1972 von den ESSEN & TRINKEN-Köchen erfunden. Für ihr Magazin haben sie Klassiker neu interpretiert, Festmenüs kreiert und sich durch Länderküchen gekocht. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums bringt Gruner + Jahr ein Sonderheft mit den 104 schönsten Gerichten an den Kiosk.

Auf 164 Seiten bietet das Jubiläums-Bookazine "Lieblingsrezepte" eine Zeitreise durch vier kulinarische Jahrzehnte und präsentiert die schönsten Rezepte; von Pasta über Spargel bis Schnitzel. "Wir haben diskutiert, geschmeckt, ausgesucht und wieder verworfen. Herausgekommen ist ein Heft voller Lieblingsrezepte unserer ESSEN & TRINKEN-Redaktion - interessant, aber auch lässig und bodenständig", sagt Stephan Schäfer, Chefredakteur ESSEN & TRINKEN.

Das ESSEN & TRINKEN SPEZIAL "104 Lieblingsrezepte" ist ab morgen, 28. Februar, als Bookazine für 7,50 Euro im Handel erhältlich.

In 2012 erscheinen noch zwei weitere monothematische ESSEN & TRINKEN Spezial-Ausgaben.


zurück

(ak) 27.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf