News

JAMIE geht an den Start

Der Brite Jamie Oliver ist einer der bekanntesten und beliebtesten Köche der Welt. Seine köstlichen Rezepte mit ausgewählten regionalen und saisonalen Zutaten lassen sich schnell und unkompliziert zubereiten und machen bei Gästen und Freunden großen Eindruck. Ebenso spritzig und kreativ wie seine Küche ist auch sein Magazin JAMIE, dessen erste deutschsprachige Ausgabe am 10. März im Handel erhältlich sein wird.

„JAMIE ist ein inspirierendes Heft und liefert jede Menge gute Ideen für alle, die gern kochen“, freut sich Wolfgang Zahner, Chefredakteur der deutschen Ausgabe. JAMIE erscheint alle zwei Monate und ist zum Preis von 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Parallel zum Heft startet eine Kampagne als doppel- und ganzseitiges Anzeigenmotiv unter anderem in den Titeln STERN, GALA, BRIGITTE, NIDO und SCHÖNER WOHNEN.
Für die Konzeption und Umsetzung der JAMIE-Kampagne zeichnet die Hamburger Kreativagentur gudella, barche verantwortlich.


zurück

(ak) 09.03.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf