Die Bauer Media Group bringt die Februarausgabe von MAXI in gleich drei Formaten in den Handel: Neben der regulären Ausgabe und dem Pocketformat wurde ein 24x33 cm-großes "XXL-Format" produziert. Anlass sind die Modemessen im Berlin und Düsseldorf, die in einer zusätzlichen achtseitigen Modestrecke gecovert werden. Fashion und Beauty bekämen durch das Extra-Format einen zusätzlichen XXL Auftritt und Anzeigenauftritte fast Plakatqualität, erklärt Norbert Wysokowski, Consultant Lifestyle+Anzeigenleiter MAXI.
Die XXL-Ausgabe wird in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München in ausgewählten Verkaufsstellen im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel zum Preis von 3,50 Euro angeboten. Zudem wird die große MAXI auf den Modemessen Bread&Butter, Fashionweek, Premium und Eco in Berlin und der CPD in Düsseldorf verteilt.
(is) 12.01.2012
Zeitschriften-Suche