News

Preiserhöhungen im Wohn- und Gartensegment

In dieser Woche werden einige Zeitschriften aus dem Bereich Wohnen und Garten mit neuen Verkaufspreisen im Handel ausliegen. Am 9. November erhöht der Hamburger Jahreszeiten Verlag den Verkaufspreis seines monatlichen Titels ZUHAUSE WOHNEN von 3,20 Euro auf 3,50 Euro. Zuletzt wurde der Preis 2007 erhöht.

Die Ausgabe 12/11 erscheint mit einem Kalender für 2012 im Bundle. Thematischer Schwerpunkt ist Weihnachten und Advent.
LANDIDEE aus dem gleichnamigen Verlag aus Ismaning kommt ebenfalls am 9. November mit einer Preiserhöhung um 30 Cent auf den Markt. Das zweimonatlich erscheinende Magazin kostet 3,80 Euro statt wie bisher 3,50 Euro. Außerdem wird LANDIDEE ein Extraheft mit dem Titel ADVENTSDEKO ZUM SELBERMACHEN beigelegt.

Am 10. November folgt MEIN SCHÖNER GARTEN mit einem neuen Preis. Das Gartenmagazin aus dem Burda Senator Verlag in Offenburg kostet ab der Ausgabe 12/11 3,20 Euro statt wie bisher 3,00. MEIN SCHÖNER GARTEN erscheint monatlich.


zurück

(ak) 07.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf