News

Lars Bauer und Valora trennen sich

Lars Bauer verlässt nach 20 Jahren die Valora Gruppe – Foto: Valora
Lars Bauer verlässt nach 20 Jahren die Valora Gruppe – Foto: Valora
Lars Bauer, Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wird Ende 2023 die Valora Group verlassen. Das teilte Roger Vogt, CEO Retail der Valora Schweiz AG mit Sitz in Muttenz bei Basel, den Valora-Geschäftspartnern mit.

Die Aufgaben von Lars Bauer für die Märkte Deutschland und Österreich gehen ab Anfang 2024 an Philipp Angehrn, der weiterhin das internationale Tankstellen-Geschäft leiten wird.

Lars Bauer kam Anfang 2004 zur Valora nach Hamburg und gehörte seitdem der Valora-Geschäftsführung an. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass das Filialnetz der Valora - auch außerhalb der Standorte an Bahnhöfen und Flughäfen - ausgebaut wurde. Roger Vogt dankt ihm auch für die erfolgreiche Integration von Convenience Concept sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.


zurück

(ps) 01.12.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf