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Bundestagswahl: Verlage und Presse-Grosso setzen politische Presse in Szene

Das politische Top-Ereignis des Jahres 2021 ist die Bundestagswahl. Vor, während und nach der Wahl ist das Informationsbedürfnis der Konsumenten besonders groß, so dass mit Zusatzverkäufen im Segment der politischen Presse zu rechnen ist. Um den Kunden im Pressehandel die politische Presse attraktiv und auf einen Blick zu präsentieren, hat die Presse-Grosso Marketing GmbH aus Köln in Kooperation mit den Verlagspartner Der Spiegel, Stern, Focus, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Die Zeit unter dem Motto „Nur wer wählt, bestimmt mit!“ eine bundesweite Bodendisplay-Aktion für den Pressefachhandel initiiert. An der Aktion, die von 9. September bis 8. Oktober 2021 zusammen mit allen Presse-Großhandelsfirmen durchgeführt wird, nehmen 1.500 Standorte teil.

Entwickelt wurde das Bodendisplay in Kooperation mit dem Presse Service Nord mit Sitz in Bremen.


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(ak) 26.08.2021






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