News

Mein erstes Geolino erscheint Ende März

Gruner + Jahr aus Hamburg ergänzt seine Kindermagazine Geolino und Geolino Mini um einen weiteren Titel. Mein erstes Geolino erscheint am 24. März 2021 und richtet sich an Drei- bis Fünfjährig. Das Magazin will seine junge Zielgruppe mit altersgerechten und jahreszeitlichen Themen wie beispielsweise die heimische Tierwelt begeistern. Abgerundet wird das Magazin mit Bastelideen, Rätsel und Vorlesegeschichten, die die Kinder spielerisch auf das Selberlesen vorbereiten sollen.

Mein Erstes Geolino erscheint im zweimonatlichen Rhythmus. Der Verkaufspreis beträgt 3,90 Euro, Die Druckauflage liegt bei 45.000 Exemplaren.

Mit dem Ausbau der Marke Geolino deckt das journalistischen Angebot von Gruner + Jahr die Zielgruppe von drei bis dreizehn Jahren ab. Das Wissensmagazin Geolino bereitet Inhalte für Kinder von neun bis dreizehn Jahren auf. Geolino Mini hat die Zielgruppe der Fünf- bis Achtjährigen im Visier und Mein erstes Geolino will bei Kindern von drei bis fünf Jahren punkten.

zurück

(ak) 21.01.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf