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F.A.Z. startet neue Kampagne

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung erweitert ihre im Herbst 2019 gestartete Dachmarkenkampagne mit dem Claim Freiheit beginnt im Kopf mit neuen Motiven und Claims zum Wert von Qualitätsjournalismus. Die neue Kampagne Freiheit hat ihren Preis erklärt, warum es guten Journalismus nicht umsonst geben kann. Der Verlag setzt den Preis der F.A.Z. in den Kontext ihrer Leistung und verdeutlicht in großformatigen Textanzeigen den individuellen Nutzen der Leser sowie den gesellschaftlichen Nutzen von Qualitätsjournalismus.

Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, sagt: "Die Frankfurter Allgemeine leistet sich mit über 350 Redakteurinnen und Redakteuren im In- und Ausland eines der besten journalistischen Kompetenznetzwerke der Welt. Sie stellen täglich eine tiefgehende Durchdringung des aktuellen Geschehens sicher. Das macht die F.A.Z. zu einer der verlässlichsten Nachrichtenquellen im Digitalzeitalter. Die Frankfurter Allgemeine versteckt ihren Wert nicht im "Kleingedruckten", sondern trägt ihn selbstbewusst und transparent nach außen. Denn Qualitätsjournalismus hat seinen Preis. Diesen Gedanken wollen wir über unsere Markenkommunikation etablieren, um für die Relevanz von Qualitätsjournalismus und insbesondere für die Leistung der F.A.Z. zu sensibilisieren."

Die Kampagne Freiheit hat ihren Preis stammt von der Agentur Ogilvy Frankfurt und wird seit 30. September 2020 mit verschiedenen Motiven in Print- und Online-Medien sowie in Social Media zu sehen sein.

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(ak) 01.10.2020






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