News

Veltins stellt neue Biersorte vor

Mit dem Hellen Pülleken führt Veltins im Mai ein untergärig eingebrautes Bier vor, das nur mild gehopft ist und seine Blume über den Aromahopfen entfaltet. Wiener Malz gibt dem neuen Bier seinen Charakter. „Mit dem ‚hellen Pülleken‘ ist es unseren Braumeistern gelungen, eine genussfreudig süffige Vollmundigkeit zu erreichen“, sagt Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins.

Das helle Pülleken, also die kleine Pulle mit Hellem, soll mit einem Retro-Charme gute Laune und Lebensfreude verbreiten. Die Drittelliterflasche erinnert an die 1970er-Jahre. Das Etikett erinnert an die Werbemotive aus den 70ern und soll Bodenständigkeit und Genusstradition vermitteln.


zurück

(uk) 30.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf