ANZEIGE

News

Maxi kommt wieder an den Kiosk

Die Frauenzeitschrift Maxi kommt am 11.März mit überarbeitetem Konzept in den Handel zurück. Das meldet die Bauer Media Group, die ihre Medienmarken Maxi und Shape an den Kieler Verlag Ocean. Global lizensiert hat. „Maxi ist eine etablierte Love Brand mit Herz und Seele. Deswegen freuen wir uns sehr, dass Ocean.Global Maxi zusammen mit uns neu positioniert zurück an die Kioske bringt“, sagt Sven Dams, CEO Publishing Germany bei der Bauer Media Group.

Im Zuge der Kooperation planen beide Partner, ihre Reichweite bei weiblichen Zielgruppen im alter zwischen 35 und 44 Jahren gemeinsam auszubauen. Bauer Advertising verantwortet die Vermarktung Maxi und Shape sowie der Titel The Curvy Magazine und Materialist von Ocean.Global.


zurück

(ak) 14.01.2020





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf