News

Kampagne zum 10. Geburtstag von Dein Spiegel

Das Magazin Dein Spiegel hat zum zehnten Geburtstag ein neues Corporate Design erhalten. Damit einherging die Anpassung des Logos auf der Website www.deinspiegel.de sowie in den sozialen Medien. Zudem wurde das Cover der Jubiläumsausgabe (Ausgabe 10/2019) neugestaltet.

Begleitend dazu hat der Spiegel-Verlag verschiedene Vertriebsmaßnahmen gestartet. Dazu gehört eine Zweitplatzierungskampagne mit Platzierungen in Grosso-Regalschalen und in ausgewählten Bahnhofsfilialen. Das Abo-Marketing begleitet den runden Geburtstag mit Jubiläumsangeboten, die crossmedial über ausgewählte Print- und Onlinekanäle beworben werden.

Für Abonnenten hat der Spiegel-Verlag ebenfalls eine Aktion bereitgehalten: So haben die Dauerbezieher zwei Hefte der aktuellen Ausgabe im Doppelversand mit einem Begleitschreiben der Redaktion erhalten. Dadurch haben sie die Möglichkeit, ein Heft an Freunde oder Familie zu verschenken.


zurück

(al) 23.09.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf