News

WOMEN'S HEALTH: 100.000 verkaufte Exemplare im EV

WOMEN'S HEALTH, am 13. April in Deutschland gestartet, hat mit der Erstausgabe laut Verlagsangaben die 100.000er-Marke im Einzelverkauf übersprungen. Der Titel, der hierzulande von der Motor Presse, Stuttgart, herausgegeben wird und sich als weltweit erfolgreiches Frauen-Lifestylemagazin positioniert, ist vom Start weg im Magazin- und Pocketformat erhältlich. Von der Startauflage (200.000 Exemplare) wurde ein Drittel im Pocketformat (169 x 220 mm) gedruckt und für zwei Euro in den Handel gebracht. Beim Magazinformat (215 x 280 mm) beträgt der Copypreis drei Euro.

Für 2011 sind insgesamt drei Ausgaben von WOMEN'S HEALTH geplant, die zweite Ausgabe des Fitness- und Lifestyle-Titels erscheint am 17. August.


zurück

(rk) 30.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf