Das internationale Modemagazin L’OFFICIEL HOMMES erscheint am 29. Juni mit vier verschiedenen Titelcovern. Anlass dafür ist die viermal jährliche Erscheinungsweise, seit der Übernahme des Magazins durch den Madame Verlag, einer 100-prozentigen Tochter von Vision Media, München. Bis Ende des Jahres 2010 erschien der Titel halbjährlich im Verlag Mitte Editionen (Egmont Holding).
„Das Allerschönste an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den interessanten Themen des Lebens widmen können“, freut sich Lale Aktay, Chefredakteurin von L’OFFICIEL HOMMES.
Die aktuelle Ausgabe von L’OFFICIEL HOMMES beschäftigt sich mit fernen Reisen, kulinarische Raritäten, begehrenswerte Sammelobjekte und Produkte, die Körper und Geist verwöhnen. Auch das zentrale Thema, die Mode, kommt dabei nicht zu kurz: die besten Badehosen werden genauso gezeigt wie exklusive Sport- und elegante Sommermode.
Der Copypreis von L’OFFICIEL HOMMES beträgt acht Euro.
(ak) 28.06.2011
Zeitschriften-Suche