News

Veltins pusht Bierabsatz

Veltins sorgt mit einer Kronkorken-Gewinnaktion für verstärkte Nachfrage nach seinen Bieren im Frühjahr und Sommer. Auf der Rückseite der Kronkorken sind Gewinncodes und Gewinne zu finden. Bis Ende September wird Veltins mehr als sieben Millionen Euro Sofortgewinne vergeben sowie 25 Mercedes-Benz-Automobile über die Codes verlosen.

Die Aktionsmechanik ist so einfach wie bewährt: Die Kunden geben die Codes online ein, je mehr Codes sie sammeln, desto höher die Gewinnwahrscheinlichkeit. Die „Veltins Megachance“ wird zusätzlich per Werbekampagne bekannt gemacht.

„Mit der Aktion wollen wir uns für die Treue bei unseren Markenfreunden bedanken und mit neuen Gewinnen die Begeisterungsfähigkeit erneut beflügeln“, so Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.


zurück

(uk) 29.03.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf