News

Valora P&B testet Snacks und Coffee to go

In seiner frisch eröffneten Bahnhofsbuchhandlung in Rendsburg testet Valora Retail neue Sortimentsbausteine unter seiner Marke P&B: Auf der 60 Quadratmeter großen Verkaufsfläche werden neben Presse und Büchern auch Kaffee, Sandwiches und Frikadellen angeboten. Das Rendsburger Geschäft ist der vierte Shop unter dem Markennamen P&B - in den vergangenen Wochen wurde das P&B-Konzept bereits an den Standorten München, Berlin-Ost und Bremen umgesetzt. Die P&B-Filialen zeichnen sich durch Signalfarben in der Möblierung aus, die einzelne Themen und Segmente kennzeichnen.

Geplant ist, noch in diesem Jahr die Hauptbahnhof-Standorte in Hamburg und Stuttgart von k presse + buch auf die Marke P&B umzustellen.


zurück

(is) 17.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf