News

Wechsel an der Philip Morris-Spitze

Markus Essing, 44, wird zum 1. Januar 2018 Managing Director Germany & Austria bei der Philip Morris GmbH. Stacey Kennedy, 44, wechselt nach Hongkong und wird als President die Geschäfte der Region Süd- und Südostasien inklusive Indonesien und die Philippinen leiten.

Essing begann seine Karriere 1993 als Werkstudent im Vertrieb bei Philip Morris in Deutschland. Nach Abschluss seines Studiums übernahm er verschiedene Positionen innerhalb der Philip Morris GmbH. Von 2012 bis 2015 leitete er den Vertrieb in Deutschland. Danach war er als General Manager Nicocigs and Reduced Risk Products UK & Ireland tätig. Zuletzt leitete Markus Essing als Managing Director die Benelux–Märkte. Für seine neue Aufgabe wird Essing nach München wechseln.


zurück

(ak) 02.10.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf