News

Burda launcht MY HARMONY

Am 21. Oktober erscheint einmalig das Mindstyle-Magazin MY HARMONY. Das "Magazin für gute Ideen und schöne Gedanken" stammt aus der Redaktion von FREUNDIN (Hubert Burda Media) und richtet sich an Frauen ab 25 Jahren. Der Konkurrent für FLOW (G+J) und ähnlichen Magazine aus dem noch jungen Segment kostet 5,50 Euro. Gedruckt werden 100.000 Exemplare.

Redaktionsleiterin Sandra Djajadisastra sagt: "Wir transportieren den Zeitgeist jener Menschen, die in einer digitalisierten Welt auf ein bewusstes und nachhaltiges Leben Wert legen, die soziale Medien nutzen, aber auch einen Brief oder ein Buch zu schätzen wissen; Menschen, denen Zeit mit sich und Freunden wichtiger ist als Statussymbole." Im Heft seien keine esoterischen Lebenshilfen enthalten, sondern praktische Tipps für den Alltag. "Jede Seite unseres Magazins ist ein kleines Kunstwerk. Wir regen zum Innehalten an und möchten bewussten Spaß am Leben vermitteln", fährt Djajadisastra fort. Das redaktionelle Konzept kommt vom FREUNDIN-Team um Chefredakteur Nikolaus Albrecht. Enthalten sind unter anderem Do-it-yourself-Tipps, als Extra gibt es zwölf herausnehmbare Postkarten, ein Lesezeichen sowie einen Jahreskalender.


zurück

(smi) 20.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf