News

FRANKFURTER RUNDSCHAU hebt Verkaufspreis an

Die linksliberale Tageszeitung FRANKFURTER RUNDSCHAU, Frankfurt am Main, wird ab 1. Juli zwei Euro statt wie zuvor 1,90 Euro kosten. Der Verkaufspreis der sonnabends erscheinenden Ausgabe beträgt ab 5. Juli 2,40 Euro und damit ebenfalls zehn Cent mehr als zuvor.

Die FRANKFURTER RUNDSCHAU kämpft seit Jahren mit finanziellen Problemen. Ende 2012 wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet, das durch den Einstieg der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH (FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG) und der Frankfurter Societät GmbH (FRANKFURTER NEUE PRESSE) beendet wurde. Im Frühjahr dieses Jahres hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass im Geschäftsjahr 2013 ein operativer Gewinn erwirtschaftet worden sei.


zurück

(sgo) 23.06.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf