News

Cora präsentiert DIE BESTEN EINMACH-REZEPTE

Einfach den Geschmack des Sommers in Gläser füllen und auch noch über die warme Jahreszeit hinaus genießen. Für Feinschmecker erscheint am 23. Mai DIE BESTEN EINMACH-REZEPTE im CORA Verlag. Der neue Band aus der Reihe JULIA PRÄSENTIERT DR. OETKER ist für 5,95 Euro im Pressehandel erhältlich und bietet auf 160 Seiten Anleitungen für klassische und originelle Konfitüren, Marmeladen, Gelees und Eingemachtes.

„Die DR. OETKER EINMACH-REZEPTE liefern tolle Anregungen, um den Vorratsschrank mit selbstgemachten Köstlichkeiten zu füllen“, sagt Christian Durbahn, Produktmanager beim CORA Verlag. „Zahlreiche Bilder und kurze Anleitungen machen schon beim Durchblättern Appetit.“

Am 18. Juli erscheint mit BITZSCHNELLE TORTEN der vierte CORA Band aus der beliebten Serie JULIA PRÄSENTIERT DR. OETKER.


zurück

(ak) 17.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf