News

TV MOVIE-Ableger für Serienfans

Am 30. April erscheint erstmals das Magazin INSERIE. Der Ableger von TV MOVIE aus der Bauer Media Group richtet sich, wie der Name schon sagt, an all jene, die gern Action-, Krimi- oder Fantasy-Serien sehen. „INSERIE ist ein komplett neues mehr...

 


WELT AM SONNTAG geht in den werktäglichen Verkauf

Ab sofort ist die WELT AM SONNTAG nicht mehr nur am siebten Tag der Woche im Pressehandel erhältlich, sondern auch werktags. Die BILD AM SONNTAG hatte bereits im vergangenen Herbst in den Vertriebsgebieten Hamburg und Lübeck einen werktäglichen mehr...

 


Lotto-Gebührenstreit: Minister bittet Annahmestelleninhaber zum Gespräch

Die Mitglieder des Lotto- und Toto-Verbands der Annahmestelleninhaber in Nordrhein-Westfalen (LTV) sind zum Kampf bereit: Auf ihrer Jahreshauptversammlung am vorigen Wochenende haben sie alle notwendigen Beschlüsse für ein Klageverfahren gegen das mehr...

 


BILANZ: Mehr Details zum Start am Kiosk

Das an jedem 1. Freitag des Monats der WELT beiliegende Wirtschaftsmagazin BILANZ wird ab sofort auch dauerhaft eigenständig im Einzelverkauf erhältlich sein. Zwischenzeitlich hatte es bereits Markttests am Kiosk gegeben. Zum regulären Start am mehr...

 


BILD AM SONNTAG erhöht Verkaufspreis

Mit Ausgabe 18/2015 vom 3. Mai erhöht sich der Verkaufspreis von BILD AM SONNTAG. Das Springer-Blatt wird künftig für 1,85 Euro statt wie bisher 1,70 Euro angeboten.Zuletzt hatte Springer den Verkaufspreis von BILD AM SONNTAG im Juni 2011 angehoben. mehr...

 


C'T erscheint mit neuem Verkaufspreis

Das Computermagazin C'T erscheint künftig mit einem neuen Copypreis. Der Heise Verlag hebt mit Ausgabe 11/2015 vom 2. Mai den Preis des Heftes um 30 Cent von bisher 4,20 Euro auf 4,50 Euro an.Die letzte Preisänderung für das Magazin nahm der Heise mehr...

 


Krämer übernimmt Vertrieb in den LEH bei Beam

Benjamin Krämer hat als Key Account Director von Beam Deutschland die Verantwortung für den gesamten Vertriebsbereich im Lebensmitteleinzelhandel übernommen. Der 39-Jährige war zuvor nationaler Key Account Manager bei der Gesellschaften für mehr...

 


EMILIA erscheint künftig viermal im Jahr

Der Hamburger Romane- und Rätselverlag Kelter bringt sein Mädchenmagazin EMILIA nach einer Testausgabe künftig viermal im Jahr auf den Markt. Die Ausgabe 2/2015 des Magazins für Mädchen ab neun Jahren erscheint am 30. April und bringt auf 64 Seiten mehr...

 


Route 66-Feinschnitt mit Namenszusatz

Anfang Juni wird Reemtsma seine Feinschnittmarke Route 66 in Route 66 by West umbenennen. Ziel ist es laut Steve Brock, Leiter Marketing Reemtsma in Deutschland, „für Konsumenten die Wahrnehmung der Markenzugehörigkeit“ zu schärfen. Am mehr...

 


Megastar bringt IHR WÖCHENTLICHES SUDOKU LEICHT auf den Markt

Unter dem Namen IHR WÖCHENTLICHES SUDOKU LEICHT bringt Megastar am 7. Mai ein wöchentlich erscheinendes Sudoku-Magazin auf den Markt. „Wir haben unter der Marke Megastar bereits auf dem spanischen Markt einen wöchentlichen Sudoku-Titel mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 382 383 384 385 386 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf