News
Am 30. April erscheint erstmals das Magazin INSERIE. Der Ableger von TV MOVIE aus der Bauer Media Group richtet sich, wie der Name schon sagt, an all jene, die gern Action-, Krimi- oder Fantasy-Serien sehen. „INSERIE ist ein komplett neues
mehr...
Ab sofort ist die WELT AM SONNTAG nicht mehr nur am siebten Tag der Woche im Pressehandel erhältlich, sondern auch werktags. Die BILD AM SONNTAG hatte bereits im vergangenen Herbst in den Vertriebsgebieten Hamburg und Lübeck einen werktäglichen
mehr...
Die Mitglieder des Lotto- und Toto-Verbands der Annahmestelleninhaber in Nordrhein-Westfalen (LTV) sind zum Kampf bereit: Auf ihrer Jahreshauptversammlung am vorigen Wochenende haben sie alle notwendigen Beschlüsse für ein Klageverfahren gegen das
mehr...
Das an jedem 1. Freitag des Monats der WELT beiliegende Wirtschaftsmagazin BILANZ wird ab sofort auch dauerhaft eigenständig im Einzelverkauf erhältlich sein. Zwischenzeitlich hatte es bereits Markttests am Kiosk gegeben. Zum regulären Start am
mehr...
Mit Ausgabe 18/2015 vom 3. Mai erhöht sich der Verkaufspreis von BILD AM SONNTAG. Das Springer-Blatt wird künftig für 1,85 Euro statt wie bisher 1,70 Euro angeboten.Zuletzt hatte Springer den Verkaufspreis von BILD AM SONNTAG im Juni 2011 angehoben.
mehr...
Das Computermagazin C'T erscheint künftig mit einem neuen Copypreis. Der Heise Verlag hebt mit Ausgabe 11/2015 vom 2. Mai den Preis des Heftes um 30 Cent von bisher 4,20 Euro auf 4,50 Euro an.Die letzte Preisänderung für das Magazin nahm der Heise
mehr...
Benjamin Krämer hat als Key Account Director von Beam Deutschland die Verantwortung für den gesamten Vertriebsbereich im Lebensmitteleinzelhandel übernommen. Der 39-Jährige war zuvor nationaler Key Account Manager bei der Gesellschaften für
mehr...
Der Hamburger Romane- und Rätselverlag Kelter bringt sein Mädchenmagazin EMILIA nach einer Testausgabe künftig viermal im Jahr auf den Markt. Die Ausgabe 2/2015 des Magazins für Mädchen ab neun Jahren erscheint am 30. April und bringt auf 64 Seiten
mehr...
Anfang Juni wird Reemtsma seine Feinschnittmarke Route 66 in Route 66 by West umbenennen. Ziel ist es laut Steve Brock, Leiter Marketing Reemtsma in Deutschland, „für Konsumenten die Wahrnehmung der Markenzugehörigkeit“ zu schärfen. Am
mehr...
Unter dem Namen IHR WÖCHENTLICHES SUDOKU LEICHT bringt Megastar am 7. Mai ein wöchentlich erscheinendes Sudoku-Magazin auf den Markt. „Wir haben unter der Marke Megastar bereits auf dem spanischen Markt einen wöchentlichen Sudoku-Titel
mehr...