News

Xing bringt SPIELRAUM an den Kiosk

Das soziale Netzwerk Xing bringt das Magazin SPIELRAUM auf den Markt. Entwickelt wird SPIELRAUM, das am 28. November am Kiosk sowie als digitale ePaper-App erscheint, von BurdaCreative Hamburg.

Xing feiert in diesem Herbst sein zehnjähriges Bestehen und will zu diesem Anlass mit dem hochwertigen Printmagazin das Themenfeld „Arbeitswelt von morgen“ besetzen. Hintergrund sind die revolutionären Veränderungen in Arbeits- und Lebenswelt, die zum Teil technologisch, vor allem aber gesellschaftlich bedingt sind.

Unter dem Motto „Besser leben, anders arbeiten“ soll SPIELRAUM die Leser durch den Wandel führen und begleiten – nicht als Karriereratgeber sondern als Titel, der Chancen und Herausforderungen, ganz besonders aber ein neues Lebensgefühl auf den Punkt bringt.

Anspruch von SPIELRAUM ist es, ein Magazin für Menschen zu sein, für die erfülltes Leben und berufliche Entwicklung sich nicht ausschließen, und die sich fragen, wie sie aus den beschriebenen Veränderungen das Beste für sich machen können.

Das hundertseitige Magazin, das zunächst einmalig als Pilotausgabe erscheint, wird im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie bei ausgewählten Presseeinzelhändlern bundesweit erhältlich sein. Zudem besteht die Möglichkeit, SPIELRAUM online zu bestellen und per Post zugeschickt zu bekommen. Die rund 800.000 Premium-Mitglieder von Xing erhalten das Magazin als digitale ePaper-App kostenfrei.


zurück

(bmw) 03.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf