News

Familienzuwachs bei Vision Media

Das Verlagshaus Vision Media aus München erweitert sein Titelportfolio um die Sonderhefte MADAME COLLECTIONS, JOLIE BODY sowie MÄDCHEN LIVING und baut damit seine Frauenmarken weiter aus. „In punkto Markenerweiterung gibt uns der Erfolg recht. Unsere bereits etablierten Specials wie JOLIE RUNWAY, MADAME LIVING oder auch MÄDCHEN MADE BY YOU vertiefen das positive Image der Muttermarke in wichtigen Kompetenzfeldern der Redaktion. Bei starken Marken wie MADAME, JOLIE oder MÄDCHEN bietet es sich geradezu an, Line Extensions zu entwickeln, um den positiven Kreislauf – Marke zahlt auf Line Extension, Line Extension auf Marke ein – kontinuierlich in Gang zu halten“, sagt Robert Sandmann, Geschäftsführer und Herausgeber von Vision Media.

Am 3. Juli erscheint erstmalig das Mode-Sonderheft MADAME COLLECTIONS und präsentiert pünktlich zur Berliner Fashion Week 2013 auf 148 Seiten eine Luxus-Kollektionsauswahl aller großen Designer von A bis Z in Bild und Text mit insgesamt 850 Looks sowie die 100 besten Multibrand-Stores. Das Sonderheft erscheint in einer Auflage von 50.000 Exemplaren und zu einem Preis von acht Euro.

JOLIE veröffentlicht mit JOLIE BODY am 19. Juni eine auf den Sommer abgestimmte Sonderausgabe, bei der sich auf 132 Seiten alles rund um das Körpergefühl der Generation JOLIE dreht. JOLIE BODY erscheint in einer Auflage von 120.000 Exemplaren und kostet 3,50 Euro.

MÄDCHEN LIVING erscheint ebenfalls am 19. Juni und greift auf 52 Seiten den Selbermachtrend auf und gibt wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Do-it-Yourself im Livingbereich – inklusive Anleitungen, die Lust zum Nachmachen machen. Für 2,95 Euro erscheint die jährliche Line-Extension in einer Auflage von 65.000 Exemplaren.

MÄDCHEN BEAUTY ist bereits am 22. Mai mit einer Auflage von 65.000 Exemplaren auf den Markt gekommen.


 


zurück

(ak) 19.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf