News

FREUNDIN wirbt mit „Für uns ist alles drin“

„Für uns ist alles drin“ – so lautet die neue Werbebotschaft des vierzehntäglichen Frauenmagazins FREUNDIN aus dem Hause Burda. Geworben wird ab sofort flächendeckend über TV-Spots, Infoscreens, Anzeigen, Plakate, Banner-Werbung, einem Instore-Spot und vielen weiteren Maßnahmen. Ab Heftnummer 13, erscheint am 5. Juni, ist der Slogan auch auf dem FREUNDIN-Cover integriert. Ziel der Werbekampagne ist das Markenimage der FREUNDIN weiter zu schärfen und die Schwerpunkte des Magazins heraus zu stellen.

„Der neue Claim beschreibt wunderbar, was unsere Leserinnen an FREUNDIN lieben: die große Themenvielfalt. Von Mode und Beauty, über Partnerschaft, Psychologie und Job bis hin zu Genuss, Wohnen, Reise und Kultur ist alles drin, was zum Leben moderner Frauen gehört. Der neue Claim passt aber auch großartig zur Haltung unserer Leserinnen, von denen wir wissen, dass sie optimistisch sind, Chancen nutzen und tatsächlich das Gefühl haben, dass für sie alles drin ist in diesem Leben“, sagt Chefredakteur Nikolaus Albrecht.

Die neue Kampagnenbotschaft wurde mit der Agentur Interone entwickelt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Mulit-Kanal-Lösungen und arbeitet seit 2010 für das Frauenmagazin FREUNDIN.


zurück

(ak) 03.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf