News

Werber gestalten HAMBURGER ABENDBLATT

Zum ersten Mal findet das Festival des Art Directors Club (ADC) in Hamburg statt. Das HAMBURGER ABENDBLATT nimmt dies zum Anlass, um die Ausgabe vom 14. Mai von den deutschen Werbern André Kemper, Gründer der Agentur thjnk, Stefan Kolle, Gründer von Kolle Rebbe, und Johannes Plass, Inhaber von Mutabor, gestalten zu lassen.

Zudem liegt der thematische Schwerpunkt der morgigen Ausgabe auf „Kreativität und Kommunikation“, wie der Axel Springer Verlag mitteilt. Die Redaktion plant unter anderem, die „kreative Buchführung" von Steuerhinterziehern zu beleuchten und der Elbphilharmonie ein Konzept zur Krisenkommunikation vorzuschlagen. Zudem startet mit der Ausgabe vom Dienstag das neue Redaktionsformat „65 Minuten“, in dem ein Fotograf des HAMBURGER ABENDBLATTS in 65 Minuten eine Reportage fotografiert. Weiterhin hat Jan Schwochow, Grafiker und Autor des Buchs „Deutschland verstehen“, für die Zeitung eine Infografik zu Hamburgs Kreativwirtschaft erstellt.


zurück

(jh) 13.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf