News

Werbung für BRIGITTE MOM am P.o.S.

Mit diversen Marketing-Maßnahmen trommelt Gruner + Jahr für die neue Ausgabe von BRIGITTE MOM (1/2013), die am 2. Mai an den Kiosk kommt. Rund um den EVT werden Anzeigen in G+J-Titeln wie GALA, COUCH, ELTERN und STERN  und eine starke deutschlandweite Plakat-Kampagne am P.o.S geschaltet. Geplant sind außerdem Zweit-Platzierungs-Displays bei rund 1.500 ausgewählten Einzelhändlern sowie die Belegung von Schaufenstern im Bahnhofsbuchhandel in vielen großen Städten. Ergänzend werden Promotion-Aktionen in urbanen Umfeldern sowie diverse Kooperationen wie mit der Messe BABYWELT durchgeführt.

BRIGITTE MOM 1/2013 erscheint in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und zum Copypreis von 3,80 Euro (reguläres Format) bzw. von 2,80 Euro (Pocket). Das Heft ist drei Monate im Handel. Die zweite Ausgabe 2013 ist für den 4. September geplant.


zurück

(ks) 06.03.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf