News

JOLIE feiert 10-jähriges Jubiläum

Das junge monatliche Frauenmagazin JOLIE - gelauncht unter dem Dach von Axel Springer, heute zur Media Group Medweth gehörend - feiert mit Heft 3/2013 (ET: 8. Februar) sein 10-jähriges Bestehen, u.a. mit einem Heftrebrush. Der beinhaltet neue Schriften und opulentere Bildstrecken, einen veränderten Hefteinstieg - bestehend aus Lese-, Trend- und Optikstrecken -, einen Ausbau der Beauty-Rubrik und diverse Rubriken-Umbenennungen: Aus 'Lust&Leben' wird 'Pssst…!' – die Rubrik für "kleine und große Geheimnisse, tiefe Gefühle, große Begierden, Sehnsucht und das wahre Leben", aus 'Modern Living' wird 'Deluxe', eine Rubrik für Konsum mit Kompetenz.

Angesichts der bereits sehr internetaffinen Leserzielgruppe werden JOLIE (Print) und Jolie.de (Online) künftig durch ein gemeinsames, überarbeitetes Logo dargestellt. Als Goodie ist jede einzelne Seite der Jubiläums-Ausgabe erstmalig Augmented-Print-fähig. Mithilfe der neuen Mobile-App 'JOLIE view' können die Print-Inhalte um virutelle Online-Zusatzinformationen ergänzt werden. Neu ist auch der JOLIE Online-Shop, in dem Mode und Accessoires, Beauty- und Living-Produkte, die im Heft gezeigt werden, direkt im Shop angeboten werden. Außerdem gibt es JOLIE ab sofort auch als eMag im iTunes Store. Für die März-Ausgabe wird besonders laut getrommelt: Für sie schaltet der Verlag TV- (u.a. RTL, Pro7, Sat1) und Radio-Spots (Radio Energy), eine Banner-Kampagne sowie eine deutschlandweiten POS-Kampagne.


zurück

(ks) 30.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf