News

PC GO inhaltlich und optisch überarbeitet

Weka Media nimmt das 20-jährige Jubiläum ihrer Zeitschrift PC GO zum Anlass für einen Relaunch. Fortan soll es mehr Grafiken, eine stärkere Bildsprache und Info-Elemente geben, die komplexe Themen veranschaulichen. Inhaltlich sollen vor allem die „Trendthemen“ Mobility und Connectivity neben den klassischen PC-Themen eine stärkere Rolle spielen.
„Nach sechs Monaten intensiver Arbeit sind wir mit dem Ergebnis des Relaunches sehr zufrieden“, sagt Chefredakteur Jörg Hermann. „Die neue Heftstruktur gibt uns viel Flexibilität, um die neuen IT-Themen wie Tablet-PCs, Mobile Computing und Heimvernetzung regelmäßig unseren Lesern zu präsentieren.“

Zudem kündigt Hermann an, mit PC GO fortan stärker in den sozialen Netzwerken, allen voran Facebook, aktiv zu werden, um den Lesern auf diese Weise einen Blick hinter die Kulissen des Redaktionsalltags zu bieten.

Die neu relaunchte PC GO ist seit 4. Januar am Kiosk und kostet 5,40 Euro.


zurück

(jh) 08.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf