News

CLEVER REISEN! setzt neue Maßstäbe im Reisemagazin-Segment

Der Markt Control Multimedia Verlag aus Duisburg hat das Informationsangebot seines Reisemagazin CLEVER REISEN! weiter ausgebaut. Als erstes Reisemagazin bietet CLEVER REISEN! mobilen Zusatzcontent via Augmented Reality. Das Besondere daran ist die Bilderkennung – ganz ohne QR Code – die Videos, Bildergalerien und vieles mehr ermöglicht. In der Januar-Ausgabe, die seit 4. Januar im Handel ist, geht der Leser mit der CLEVER REISEN!-ErlebnisApp auf virtuelle Entdeckungstouren zu interessanten Reisezielen: Galapagos Inseln, Teneriffa, Mongolei, Laos, Afrika, San Diego, Paris, England und Deutschland.

„Ich freue mich, dass wir diese Kombination zwischen Print und Mobile ideal verschmelzen. So bekommt der CLEVER REISEN!-Leser einen informativen Mehrwert und dazu gute Unterhaltung“, sagt Jürgen Zupancic, Chefredakteur von CLEVER REISEN!


zurück

(ak) 07.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf