News

GEO SAISON erscheint überarbeitet und mit neuem Preis

Einem sogenannten Rebrush hat sich das G+J-Reisemagazin GEO SAISON unterzogen. Die am 19. Dezember erschienene Januar-Ausgabe wartet nun am Ende jeder größeren Reisereportage mit persönlichen Insidertipps der Autoren und Fotografen auf. Mithilfe einer Google-Karte und einem per Smartphone einscannbaren QR-Code können die Leser ihre Touren interaktiv planen. Die Karten werden ergänzt um Tipps und Adressen, Telefonnummern und ggfs. Öffnungszeiten der beschriebenen Locations. Wird der im Heft angegebene Link per Computer geöffnet, ist die Karte ebenfalls interaktiv nutzbar, z.B. um Fahrtwege zu berechnen.

Außerdem wurde das Logo modernisiert und auch die Rahmenfarbe des Titels verändert. Mit Heft 1/2013 erfolgt auch der Wechsel zu einem kräftigeren Papier, auf dem die Bildstrecken in höherer Auflösung dargestellt werden können.
Mit den Neuerungen einher geht eine Copypreiserhöhung von 5,00 Euro auf 6,00 Euro. Die letzte Copypreiserhöhung war Anfang 2009 vorgenommen worden, als der Copypreis von 4,80 Euro auf 5,00 Euro angestiegen war.


zurück

(ks) 20.12.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf