News

PLAYBOY stellt Spielregeln für Gentlemen vor

Seit dem heutigen Donnerstag liegt die zweite Ausgabe des PLAYBOY Sonderheftes „How to be a Playboy“ mit Stil- und Spielregeln für Gentlemen am Kiosk. „How to be a Playboy" ist der unterhaltsame Ratgeber für den entspannten Leser", wirbt Playboy-Chefredakteur Florian Boitin für das Sonderheft Das 132-seitige Magazin erscheint im Gegensatz zum monatlichen PLAYBOY in einem kleineren Format. Im Pressehandel kostet das Sonderheft 6,90 Euro. Abonnenten erhalten „How to be a Playboy“ kostenlos.

Als „strategisch wichtigen Baustein“ bezeichnet Vernon von Klitzing, Director Finance & Operations in der Playboy Deutschland Publishing GmbH das einmal jährlich erscheinende Special: „Wir erzielen mit den Special Editionen, sei es ‚Playboy Girls’, ‚Playboy Stars’, ‚Playboy Cars’ und ‚How to be a Playboy’, attraktive Zusatzerlöse, die uns zum einen ein gesundes Wachstum garantieren, zum anderen die Marke weiter stabilisieren und stärken.“


zurück

(jf) 08.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf