News

Burda-Nachwuchsredakteure präsentieren People & Food-Magazin TREAT

Ab 18. September liegt TREAT, ein People & Food-Magazin aus der Nachwuchsschmiede der Burda Journalistenschule, in den Zeitschriftenregalen. 23 Nachwuchsredakteure haben TREAT als Abschlussarbeit von der ersten Konzeptidee bis hin zur Marktreife entwickelt und bringen das fertige Heft nun mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren in den Handel. „In TREAT steckt jede Menge Kreativität und Originalität – die jungen Macher haben mit viel Leidenschaft, Engagement und großem Ideenreichtum über den Tellerrand geguckt und gemeinsam dieses außergewöhnliche People & Food-Magazin geschaffen“, hebt Nikolaus von der Decken, Leiter der Burda Journalistenschle hervor.

Mit der Verschmelzung von Food, Stars, Musik und Mode überschreitet TREAT spielerisch Grenzen und spricht mit seiner unkonventionellen und kreativen Optik eine junge und medienaffine Zielgruppe an. „Das Magazin inspiriert und informiert, entdeckt kulinarische Trends und Trendsetter und macht intuitiv und impulsiv Lust auf das Leben“, lobt Patricia Riekel, Redaktionsdirektorin der Burda Style Group und Schirmherrin des Projekts.

TREAT kommt zunächst als einmaliges Sonderheft zum Copypreis von 3,90 Euro in den Handel.

 



zurück

(ak) 14.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf